"Anfangs zog ich die Kapuze tief ins Gesicht. Mit der Zeit gewöhnte ich mich daran, von der Hand in den Mund und Müllcontainern zu leben - und daran, dass mir die Leute dabei zusahen."

Krefelder Winterreise 2010

Krefelder Winterreise, 12.12.2010

Pressestimmen

 

"[....] Doch das Lob für diese ausgezeichnete Veranstaltung, die auch musikalisch alle Ansprüche erfüllte, gebührt ebenso der Sängerin Christina Schmid (Sopran) sowie Gabriel Heun (Tenor), Dirk Schneider (Bariton) und dem Pianisten Hedayet Djeddikar. Nicht zu vergessen Eva-Maria Hodel an der Orgel und den kleinen Chor [...]"
Gabriele N. Knoll in der Westdeutschen Zeitung vom 13.12.2010

"Die unterschiedlichen Stimmungsbilder waren geeignet, Vorurteile infrage zu stellen."
Mojo Mendiola in der Rheinischen Post, 14.12.2010

Plakat Krefelder Winterreise

 

 

 

Spenden Sie für die Wohnungslosenhilfe des Diakonischen Werks Krefeld-Viersen.

Nächste Aufführungen:

Freitag, 12. Mai 2017 in Stuttgart

Die schöne Müllerin - von unerfüllter Liebe

alle Termine auf der Seite "Kalender"

Kunstprojekte von Stefan Weiller

Seit Projektstart 2009 wurden für die Deutsche Winterreise 397  Menschen jeweils einzeln in 29 Städten interviewt.

Info Stefan Weiller

www.stiftung-winterreise.de

Aufführungen im Überblick:

Sämtliche hier veröffentlichten und wiedergegebenen Texte aus den Kunstprojekten von Stefan Weiller sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis des Autors in keiner Form zitiert oder wiedergegeben werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Letzte Lieder / Deutsche Winterreise / Die schöne Müllerin / Stefan Weiller