Kreative Wegbegleiter

Lars Kessner

Lars Kessner ist für die Deutsche Winterreise ein unverzichtbarer Begleiter und Ratgeber, ohne den dieses aufwendige Projekt nicht möglich wäre. Er ist an allen Prozessen jeder Winterreise intensiv beteiligt.

Lena Obst

Die Fotografin und Grafikern aus Wiesbaden begleitet viele Projekte mit großem Gespür und großem Talent. Die Fotos zum Projekt Wiegenlieder und "Und die Welt steht still..." wurden von ihr erarbeitet.

 

Zur Homepage der Fotokünstlerin Lena Obst

Bildhauer Harald Birck

Immer wieder werden die Aufführungen der Deutschen Winterreise mit Kunstwerken des Bildhauers Harald Birck gestaltet.

 

 In Wiesbaden, Saarbrücken und Kassel konnte diese Verbindung bereits geschaffen werden.

 

Informationen zum Bildhauer unter folgendem Link: www.harald-birck.de



Nächste Aufführungen:

Freitag, 12. Mai 2017 in Stuttgart

Die schöne Müllerin - von unerfüllter Liebe

alle Termine auf der Seite "Kalender"

Kunstprojekte von Stefan Weiller

Seit Projektstart 2009 wurden für die Deutsche Winterreise 397  Menschen jeweils einzeln in 29 Städten interviewt.

Info Stefan Weiller

www.stiftung-winterreise.de

Aufführungen im Überblick:

Sämtliche hier veröffentlichten und wiedergegebenen Texte aus den Kunstprojekten von Stefan Weiller sind urheberrechtlich geschützt und dürfen ohne ausdrückliche Erlaubnis des Autors in keiner Form zitiert oder wiedergegeben werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Letzte Lieder / Deutsche Winterreise / Die schöne Müllerin / Stefan Weiller